Mein Mann Stefan und ich, wohnen in Hamburg in einem Reihenhaus mit Garten.

Nachdem unsere " 4 " Kinder ausgezogen sind und selbst Familie haben , herrschen die Tiere hier.

Ich habe schon mehrfach NotHunde betreut und in echt Gute Hände vermittelt. Neben den Kid's - die natürlich auch immer heftigst Besuch mit hatten, so hatten die Kid's natürlich auch Haustiere, so tummelten sich hier Wüstenrennmaus neben Springmäusen sowohl auch Löwenkopfzwergkaninchen oder eine Vierzehenlandschildkröte mit Meerschweinchen nebst Nympfensittich , Katzen und Hunde uvm alle immer super friedlich und einig hier im Haus.

Seit 2012 haben wir die LIEBE zum Berner bemerkt und voll durchgeschlagen.

Einmal Berner immer Berner, es sind die absolute Herzen's brecher, kleine Clouwni's , Sie wissen immer wie es Dir geht und holen Dich dort raus, die Bärchen brauchen NÄHE und das ist auch gut so